Kommunikation und Konfliktmanagement für RezeptionistInnen - Vertiefungsseminar, Gruppe 2

SeminarNRPB19017
PeriodeHerbst/Winter 2018/2019
KategoriePersönlichkeitsbildung
TitelKommunikation und Konfliktmanagement für RezeptionistInnen - Vertiefungsseminar, Gruppe 2
ZielgruppeRezeptionistinnen der Kurbad Tatzmannsdorf AG
Seminarbeschreibung

Im April 2018 fanden für die Rezeptionistinnen der Kurbad Tatzmannsdorf AG Halbtagesseminare zum Thema „Kommunikation und Konfliktmanagement“ statt. Darauf aufbauend sollen im Oktober 2018 Vertiefungsseminare mit denselben Personen durchgeführt werden, um die erlernten Inhalte zu wiederholen, zu vertiefen und auszubauen.

 

Inhalt

  • Praktische Anwendung und Übungen von Interventionstechniken bei schwierigen Gesprächen und Situationen
  • Reflexion und Nachbetrachtung
  • Beschwerdemanagement
  • Beschwerdeprozesse definieren und gestalten

 

Die o.a. Inhalte werden noch den Bedürfnissen und Wünschen des Kunden entsprechend angepasst und spezifiziert.

Seminarinhalt

-

Dokumentekeine Dokumente
StatusAbgeschlossen
StraßeAm Kurplatz 2
PLZ7431
SeminarortBad Tatzmannsdorf
InstitutKurbad Tatzmannsdorf AG

Referenten

ReferentDI (FH) Stefanie Jirgal

Termine

Termin Start10.10.2018 08:30
Termin Ende10.10.2018 16:30
Keine Aktionen mehr möglich