Beschwerdemanagement für VBB - Gruppe 2

SeminarNRPB24047
PeriodeFrühjahr/Sommer 2024
KategoriePersönlichkeitsbildung
TitelBeschwerdemanagement für VBB - Gruppe 2
ZielgruppeMitarbeiter*innen im Kundensupport/der Telefonzentrale der Verkehrsbetriebe Burgenland GmbH
Seminarbeschreibung

Die Mitarbeiter*innen des im Kundensupport/der Telefonzentrale der Verkehrsbetriebe Burgenland GmbH benötigen eine Schulung zum Thema „Beschwerdemanagement“.

Seminarinhalt
  • Grundlagen für eine erfolgreiche Kommunikation in konfliktbeladenen Gesprächen
  • Aktives Zuhören
  • Auf negative Gespräche positiv agieren
  • Richtiger Umgang mit schwierigen Kunden
  • Was macht eine Beschwerde mit mir persönlich? Wie halte ich emotionale Distanz?
  • Verhalten in stressigen Situationen
  • Den schnellsten Weg zur Lösung zur Zufriedenheit des Kunden
  • In welchen Fällen und wie kann ich ein Telefongespräch beenden
  • Telefonübungen abgestimmt auf unser Unternehmen
Dokumentekeine Dokumente
StatusAbgeschlossen
StraßeSteinamangerstraße 21
PLZ7423
SeminarortPinkafeld
InstitutAkademie Burgenland

Referent:innen

Referent:inAndreas Grassberger

Termine

Termin Start27.08.2024 08:30
Termin Ende27.08.2024 16:30
Keine Aktionen mehr möglich